Gratis bloggen bei
myblog.de

.Entrance.

...Dear Diary... ...Old Post... ...Guestbook... ...Contakt...

.Know Me?.

...About the Lady... ...Her Friends... ...She want... ...The Exit... Yuna by
Fantasy-Dreams

.♥ Welcome!.

♥-Willkommen auf meinem kleinen Blog^^.
Es ist eigentlich nur ein normales
Online-Tagebuch. Aber naja, vielleicht findet ihr irgendetwas, dass ihr über mich wissen wollt?
Also einfach mal durchgucken oder sofort wegklicken. xD

.Endlich online xDDD.



Aloha!^^ Joa, wie ihr sehn könnt, hab ich's endlich geschafft mein Online-Diary (Tagebuch xDD) on zu stellen. Wollte ich zwar schon vor 4 Monaten machen aber naja, bin halt etwas chaotisch^^. Also ist zwar noch nicht alles fertig aber das meiste ist schon da...Ist halt eh nur ein Diary also nichts wichtiges xD. Soo das wars eigentlich auch schon, die Einträge folgen später...byebye Lani
26.11.07 16:28


.war shopping^^ und jetzt bin ich krank :'-(.



Aloha!^^War gestern (Mittwoch,28.11.07) in Münster shoppen gewesen xD, joa nicht alleine xDDD... 3 Stunden lang einfach nur durch die Stadt, hat aber Spaß gemacht^^. Hab' da 'ne Kette von meinem Schatzzii bekommen (thx, lieb dich). Die ist voll hübsch <3... Joa da gab's halt am nächsten Tag ein "kleines" Problem ich bin krank geworden...war ja irgendwie klar...

Naja egal...musste heute (Donnerstag,29.11.07) trotzdem in die Schule, warum?! Darum! meine Eltern sagten es ist nur eine "kleine" Erkältung... aber nein! Kaum bin ich wieder zu Hause, werde ich richtig krank!

  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Schnupfen
  • Husten
  • Bauchschmerzen
  • & meine Stimme ist "fast" weg...bin total heiser!

Da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern xDDD....außer gesund werden. Was solls, bin jetzt erstmal noch etwas in ICQ und SVZ on, dannach ein Runde schlafen xD <3

LG Lani

29.11.07 18:11