Gratis bloggen bei
myblog.de

.Entrance.

...Dear Diary... ...Old Post... ...Guestbook... ...Contakt...

.Know Me?.

...About the Lady... ...Her Friends... ...She want... ...The Exit... Yuna by
Fantasy-Dreams

.♥ Welcome!.

♥-Willkommen auf meinem kleinen Blog^^.
Es ist eigentlich nur ein normales
Online-Tagebuch. Aber naja, vielleicht findet ihr irgendetwas, dass ihr über mich wissen wollt?
Also einfach mal durchgucken oder sofort wegklicken. xD

.Morgen in einer Woche.



Aloha!^^ Morgen in einer Woche ist es soweit, dann bin ich 1 ganzen Monat weg! Das ist einerseits schön, andererseits aber bähhhh... 1 ganzen Monat keinen Kontakt nach Deutschland...*schmoll* okay, doch aber nur manchmal übers I-net...aber sonst...ich werde euch ganz schön vermissen, also die, die mich kennen wissen schon wer xD  Joa heute in der Schule da hat Angelina ihre Digicam mitgebracht (gestern eigentlich auch schon) also, jedenfall haben wir (die ganze Klasse) erstmal ein richtiges Fotoshooting gemacht ^^ war voll funny...

Na denn...bin jetzt erstmal wieder weg...-gerade zu faul um weiter zu schreiben-...^^ byebye Lani

5.12.07 19:14


.Die Hochzeit in VN.



Aloha!^^Und erstens frohe Weihnachten nachträglich xD und zweitens guten Rutsch an alle!!! Drittens vieeele Grüße aus Vietnam!!!^^

Also gestern am 29.12.07 war die Hochzeit, sie war:

  1. langweilig
  2. zu kurz
  3. zzZ
  4. übels schön
  5. ...

Also am Anfang, war sie eigentlich ganz jut, aber dann um 17.00 Uhr im Restaurant war sie sowas von zzZ, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Aber die Deko und der Saal war hammer!!! Er hatte:

  • 1 Bühne
  • 1 Laufsteg
  • 1 riesige Terrasse
  • an den Seiten hohe Bogenfenster
  • Deko der Bühne einfach himmlisch!
  • etc...

Naja, am Ende hat sich rausgestellt, dass es ein 5 Sterne ***** Restaurant war...ups... etwas teuer geworden...xD

Joa, die Braut war eigentlich ganz hübsch angezogen... nur ist es in Vietnam so, dass alles so kitschig und alle bling,bling,blitz...schimmer sein muss xD Also wars auch ziemlich "Möchtegern Barbiehaft". Sonst war alles in Ordnung. Da meine Cousins aus Canada auch jetzt hier in VN sind, wird glaube ich nicht langweilig, da die bauen nur Misst xD

Na denn byebye Lani^^

30.12.07 08:52