Gratis bloggen bei
myblog.de

.Entrance.

...Dear Diary... ...Old Post... ...Guestbook... ...Contakt...

.Know Me?.

...About the Lady... ...Her Friends... ...She want... ...The Exit... Yuna by
Fantasy-Dreams

.♥ Welcome!.

♥-Willkommen auf meinem kleinen Blog^^.
Es ist eigentlich nur ein normales
Online-Tagebuch. Aber naja, vielleicht findet ihr irgendetwas, dass ihr über mich wissen wollt?
Also einfach mal durchgucken oder sofort wegklicken. xD

.Heute und gestern.



Aloha , ich bins mal wieder!

Also gestern (31.12.07) war ich mit meiner halben Family -naja,eigentlich mit meinen Cousins aus Canada und meinen Sis' und Bors'- am Strand in "Vungtau". Eine sehr schöne und reiche Gegend, sah jedenfalls so aus!^^ Wir waren also um 6.00 Uhr morgens los und sind um ca. 9.00 Uhr dort angekommen. Der Strand war herrlich und die Sonne genial! Natürlich, die Wellen waren super! Wir sind dort dann den ganzen Tag über auch geblieben und sind geschwommen, Beachvolleyball, Fußball, sogar -Surfen- und -JettSki-. Ein traumhafter Tag, der aber leider mit einem Sonnenbrand auf Nacken, Schultern und halben Rücken endet. Obwohl, das war mein aller 1. Sonnenbrand, meinten jedenfalls meine Cousins und Geschwister xD

Heute (1.1.08)jaaa, es ist jetzt !08! waren meine Sis und ich im Hotel unserer Cousins und haben alles mögliche gemacht, sind rausgegangen, shoppen -war etwas langweilig-,TV gucken xD, Karten spielen, Fotos auf'm Laptop angucken,etc... Da es der letzte Tag von meiner Sis in VN ist, habe ich ihr beim packen geholfen xDDD, naja, sie war froh oder ist es immer noch, dass sie endlich weg von Vietnam ist. Warum? Ganz einfach, die meisten Mädels hier, laufen rum wie Nutten! Einfach mega aufgestylte Bitchen! Wirklich! Und das nicht der einzigste Grund, die Jungen hier -meisten vom reichen Hause- baggern echt jedes Mädchen vom wohlhabenden Hause an. Meine Sis, zum Beispiel wurde schon öfters angebaggert! Meine Mutter schüttelt einfach nur noch den Kopf. Sie sagt:" Warum ausgerechnet unsere Familie?" Darauf hat jedes Tier in unserem Viertel eine Antwort:"Ihr seid nicht aus Vietnam, ihr seid im Gegensatz zu uns extrem edel etc..." Diese Antwort ist so zzZ Warum? Weil: Die Leute hier halten wirklich jede Vietnamesische Person, die im Ausland lebt oder geboren wurde, für hoch und heilich. Wenn ihr hier aus DE nach VN kommen würdet, Manieren habt, Höflichkeit habt etc..., dann werden alle wirklich ALLE sagen: Du bist vom reichen Haus. Denn 1€ sind 23.000D!!! Ich find das so heftig, denn über 60% de Bevölkerung arbeiten für 50.000 in der Woche! Das sind ca.2,60€ -2,80€!!! Naja egal.

Das wars, nun denn, byebye ich geh jetzt schlafen! Ist bei mir gerade 23.45 Uhr. 6 Stunden Verschiebung von DE! Die Lani xD

1.1.08 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen